1. Kommandant: Lacky811
2. Kommandant: -migello-
#1

Bewerbung

in Bewerbungen 28.06.2011 07:48
von Pana
avatar

Hallo an alle,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Alli. Bis 36 Jahre alt, komme aus Hamburg, bin verheiratet und Papa von zwei süßen Kindern. Ich arbeite im Schichtdienst in der Tranportleitund der S-Bahn Hamburg die zur Deutschen Bahn AG gehört. Ich spiele aostars seit ca 1 1/2 Jahren. Also habe ich Erfahrung. Ich maile seit kurzem mit einem Spieler eurer Alli (Vernichter). Ich hoffe ihr nehmt mich auf. Es würde mich sehr freuen.
Danke!!!

Pana

nach oben springen

Forenadministrator: HuRRiCaNe
Supermoderator: Lacky811
Moderatoren: Kellerrules,

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humax
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 20 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de